Die Firma

1998 wurde die Firma als Cooperations-Gemeinschaft von Bauingenieurin Susanne Lucas gegründet. Damals wurde vorrangig für Fremdfirmen der Auf- und Abbau von Messeständen durchgeführt oder geleitet.

2004 wurden die ersten Messestände von uns komplett entworfen, geplant und umgesetzt.

2005 Umzug von Seckenhausen nach Stühren - Bassum in ein neues Gebäude mit integriertem Lager.

2008 Änderung des äußerlichen Auftrittes in Lucas Messeservice.

In den vergangenen Jahren ist ein zuverlässiges und gut strukturiertes Team entstanden. Es besteht nach wie vor hauptsächlich aus Freiberuflern, die ein großes Interesse an zufriedenen und beständigen Kunden haben. Zudem ermöglicht diese Struktur eine vergleichsweise kostengünstige Realisierung für Ihren konventionellen Messestand.

 
Das Messeservice Lucas Team